b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg


13. POPS WPMC in Eisenach
(Parachutists over Phorty)


I was lucky to take part at the POPS WPMC in August 2016 at my home dropzone here in Eisenach / Germany.
Here (and here) are some photos I took during this amazing week and two sample videos.
You can download the photos and the videos too !
Have fun !


 

POPS ?
POPS = Parachutists Over Phorty Society (Fallschirmspringer über Vierzig)

SOS – Skydivers Over Sixty
JOS – Jumpers Over Seventy
JOES – Jumpers Over Eighty Society
JONS – Jumpers Over Ninety Society

Eine bunte Truppe aus alles Teilen der Welt die Spaß am Freifall haben.
Schaut auf dei Seiten der POPS-WM um euch auf den laufenden zu halten, es lohnt sich.
So viel Urgestein konzentriert auf der Dädalus DZ für eine Woche.
Wer das feeling nicht miterlebt hat ist selber Schuld.

Hier gehts zur  Fotogalerie  ...


 ... und es kommt anders als geplant ;-)
Eigentlich wollte / sollte ich nur beim 4er Scamble den Video-Pool verstärken.
Sechs entspannte Sprünge mit wild zusammen gewürfelten internationalen 4way-Teams.
Was für ein Gaudi !

Schließlich stellt sich heraus daß der POPS 1 Deutschland noch kein festes Video für den Wettbewerb hat.
Ich schnell den schedule gecheckt, zwei Tage Urlaub von der Firma erbeten und siehe da,
ich bin mittendrin im Wettbewerb der 4er Nationals POPS WM !
Für die Burschen hatte ich schon mal vor fast 10 Jahren zum Training in Spanien einige Videos gemacht.
Leute die Zeit vergeht, aber es gibt (gerade hier) doch sehr viele Konstanten. Schön.



Die hunderte Fotos und die Videos der Sprünge müssen noch sortiert und bearbeitet werden,
es dauert also nocht etwas bis die online sind. Geduld !

to be continued ...


Inzwischen ist auch diese POPS WM Geschichte.
Schön wars.

Hier ein paar Impressionen der Abschlußfeier.

 

Joomla templates by a4joomla