b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg

 Villamartin - Wintercamp 2019


"mein" Achter , 2018 noch  als "M8" unterwegs,  heißt nun Coriolis und hat mit Franky und Günni zwei (alte) neue Teammitglieder.
Die beiden durften sich beim März - Wintercamp im südspanischen Villamartin gleich beweisen.

Veranstaltet von paranodon Illertissen samt Supervan, zwei Piloten, zwei Packern, DZ-Manager Eddi , Treppenhalter Tom und paranodon-Chef Robert war für die Infrastruktur bestens gesorgt und der zweiminütige Fußweg vom idyllischen Hotel zur DZ reichte kaum zum Wachwerden.
Mit von der Partie (und Party) war Coach Dieter , allerdings ohne Unterstützung von Theo.
Der hätte im Andalusischem Umland mit gefühlten (Wild-)Hunde : Mensch - Verhältnis von 1:1 und den beiden Hotelhunden bestimmt seine Freude gehabt ;-)
Ab Montag wurden 8, 5, 10, 5, 5, 6 und 5 = 41 Sprünge gemacht. Die Pausen ergaben sich aus einem geplanten DayOff-Nachmittag und teilweise garstigen Windverhältnissen welche auf der recht kleinen Landefläche nicht leicht zu landen waren. So erklärt ich auch ein verletzter Fuß beim Versuch einer Außenlandung auf einem (Geröll-) Feld.

Hier grätschten dann Dieter und Kathi ein. Großen Dank an Kathi die ihr Debüt in ihrem ersten Achter mit Bravour bestand !!


Während der Sprungwoche wurde Pilot Otto durch Robbi geschult. Auch hier ein großes Lob an Otto der uns mit der Supervan komfortable Exits und treffsichere Spots bescherte !

Ich selbst hing noch ne Woche Urlaub dran, nach soviel geballtem Team braucht ein Videomensch einfach Erhohlung ...


Computerschaden und die hohe Anzahl an Fotos verzögern noch das Hochladen in die Galerie, aber ich bin dabei.


Um weiterhin die Fülle an Videos und Fotos anzubieten
wurde der Bereich Download  umgebaut.

Nun sind alle Daten unter download.bauchflieger.de 
mit dem Nutzernamen bauchflieger
und dem Paßwort bauchflieger
zu erreichen.
Geht dort in den Bereich "Home" für die Fotos 
und "Share with me" für Videos und navigiert wie auf Eurem PC. 
Ordner werden als ZIP heruntergeladen.

 Wenn was nicht klappt bitte Bescheid geben !


 

 

Joomla templates by a4joomla