b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg

Henry Woche 2


Henry Woche die zweite ...

So, fünf Tage sind rum : 5+6+4+3+3 = 21 Spünge.
In dieser Zeit hat die Henry-Truppe gecoached von Christoph 12er (+/-2) an den Eisenacher Himmel gezaubert.


Für die Statistik : keine Reserve, eine blutige Nase, viele blaue Flecken für die Frontfloater und ein Landeverknickser mit k.o.-Wirkung für Christian.

Was als Vorbereitung auf das zweite 30er Projekt gedacht war wurde für einige der Saisonabschluß. Und kein schlechter. 

Nach den Erfahrungen des ersten 30er im Frühjahr wird das Konzept (an die sich verändernden Springerschaft) nun angepasst und dieser Herbstdreißiger sollte im kleineren Rahmen stattfinden. 
- sollte.
Eben jetzt , Freitag 13:30 : Wind mit konstant über 30kn, da interessieren die Böen nicht mehr ...

Wir haben alles angebunden oder weggeräumt was vom Winde verweht werden könnte. Leider sehen die Wetterprognosen für die kommenden Tage nicht viel besser aus. Pest oder Cholera bzw. Sturm oder Regen. Der Sommer der letzte Tage macht eine heftige Pause.

Zurück zum Springen : 


Sonntag bis Dienstag wechselten wir das Fliechzeuch mit dem cubic two Achter, Mittwoch und Donnerstag hatten wir den Flieger für uns alleine, abgesehen von ein paar verstreuten Schülern, Freeflyern und Tandems. Das Wetter war super : warm, Landewind null bis kräftig, die Sonne lacht zwischen ein paar klitzekleinen Wolken. Familien-Dreier mit Viola,Milli und Christoph, FÖ macht seinen 2000sten. 

Dieter fliegt wie ein Schweizer Uhrwerk, begonnen beim Boarding bis zum komfortablen Absetzen. Und Abends noch ein paar Anekdoten aus dem Pilotenalltag zum lilaroten Sonnenuntergang.

Susi übertrifft sich jeden Abend mit neuen Köstlichkeiten. Das ist die einzige Sportveranstaltung bei der ich gefühlte zwei Kilo zunehme.

Es fühlt sich schon etwas nach Saisonende an, obwohl dies erst am letzten Oktoberwochenende mit dem 6er Scramble sein wird.

 

Spaß hat's gemacht. Danke an Henry und seine Truppe ! 


Um weiterhin die Fülle an Videos und Fotos anzubieten
wurde der Bereich Download  umgebaut.

Nun sind alle Daten unter download.bauchflieger.de 
mit dem Nutzernamen bauchflieger
und dem Paßwort bauchflieger
zu erreichen.
Geht dort in den Bereich "Home" für die Fotos 
und "Share with me" für Videos und navigiert wie auf Eurem PC. 
Ordner werden als ZIP heruntergeladen.

 Wenn was nicht klappt bitte Bescheid geben !


 

 

Joomla templates by a4joomla