b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg

Oster-Saison-Start


Ja ist denn schon wieder Saison ?!?

JA ! Die Winterpause ist vorbei, jetzt wird wieder richtig gesprungen, also mit Exit und ohne Tunnelwand. Das kann zur Herausforderung werden.
Wie schon in Villamartin-Winter-Camp hatte ich ein paar Probleme mit dem Exitbild. Hätte nicht gedacht wie anspruchsvoll und mühsam es sein kann den Achter beim Exit auch und gerade für den Coach gut drauf zu haben.


Danke an Fabrice für die Fotobegleitung. Als Videomensch ist man selten im Bild zu sehen.

Ostern 2019, vier Tage bei bestem Wetter. Dieter mit seiner D-FUNNY hat im Winter nix verlernt. So konnte Coriolis nach dem Camp in Villamartin neues angehen.
"Erwischt" hat es unsere kleinste ...
Vom Diver zum Frontfloater, sich gegen den Wind auf den Tritt links der Tür nach vorne kämpfen und ausharren bis der Rest sich auskäst.
Coach Dieter hat die Latte wieder etwas höher gelegt.
Mit dem Fortschritt bei den Sprüngen an sich können wir zufrieden sein, doch wenn am Exit gebastelt wird kommt etwas Unruhe rein. Das gibt sich...

 Am Boden hat Chris seine neue Kamera ausprobiert :

  


Um weiterhin die Fülle an Videos und Fotos anzubieten
wurde der Bereich Download  umgebaut.

Nun sind alle Daten unter download.bauchflieger.de 
mit dem Nutzernamen bauchflieger
und dem Paßwort bauchflieger
zu erreichen.
Geht dort in den Bereich "Home" für die Fotos 
und "Share with me" für Videos und navigiert wie auf Eurem PC. 
Ordner werden als ZIP heruntergeladen.

 Wenn was nicht klappt bitte Bescheid geben !


 

 

Joomla templates by a4joomla