b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg

Vom 29. April bis 3.Mai die legendäre Henry Woche !

 

Inzwischen eine feste Größe im Saisonkalender für alle die in netter Gesellschaft mit bis zu 22 Springern hübsche Bilder in den Eisenacher Himmel legen wollen. 

Und hübsche Bilder die sich Christoph da ausgedacht hatte sind nun mal was für mich  ;-) 

Bis auf zwei stürmische Tage verlief auch dieses Event schneefrei ! Ein sicheres Zeichen für den Klimawandel !

Für alle die es nach der Henrywoche nicht in den 30er von Christoph am darauffolgenden Wochenende geschafft hatten war es sicherlich das Highlight.


Was soll ich sagen ? Ich wiederhol mich halt.
Prima war's , wie schon im letzten Jahr und ich freu mich schon auf die Fortsetzung !


 

Hier die Download - Links der Fotos 

und hier die Fotogalerie ...

 

Joomla templates by a4joomla