b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg

 

Die Henry Woche #2 / 2019 ...
... ist ja eigentlich keine ganze Woche. 

Zweimal im Jahr trifft sich ein bunter Haufen um von Sonntag bis Donnerstag ein paar schöne, von Christoph gebriefte Sprünge zu machen.
Dabei geht es nicht um die Größe der Formation. Wer da ist springt mit.

Aufrund des Zeitfensters muß sowieso mit allem gerechnet werden was das Wetter zu bieten hat. Diesmal mit Wolken, Regen, Sturm, (fast) Morgenfrost und Mittagshitze.

So waren in fünf Tagen 1+0+1+6+5 = 13 Sprünge möglich. Es gab keine Reserve(n) oder Verletzungen. Für jene welche zum anschließenden 20/30er Event eingeladen worden waren eine optimale Vorbereitung. 

Und ich konnte meine neue Videokombi (Jacke und Bootiehose) sowie die neue Kamerahalterung probefliegen.
Danke an Fabrice für die Videobegleitung dabei !!

 


Um weiterhin die Fülle an Videos und Fotos anzubieten
wurde der Bereich Download  umgebaut.

Nun sind alle Daten unter download.bauchflieger.de 
mit dem Nutzernamen bauchflieger
und dem Paßwort bauchflieger
zu erreichen.
Geht dort in den Bereich "Home" für die Fotos
und "Share with me" für Videos und navigiert wie auf Eurem PC.
Ordner werden als ZIP , Bilder einzeln heruntergeladen.


 Wenn was nicht klappt bitte mir HIER Bescheid geben !


 

 

Joomla templates by a4joomla