b01.jpgb02.jpgb03.jpgb04.jpgb05.jpgb06.jpgb07.jpg

Alle Jahre wieder, ca. 50 Leutchen hoffen auf drei Tage schönes Wetter zum Formation Load.


Hat geklappt. Ein super Spätsommer. Der early bird zwar knackig kalt, doch die Sonne kämpfte sich durch.
Fabrice und Michael betreute Christophs , ich Dieters Gruppe.


So kam Dieters Gruppe mit knapp zwanzig Leuten auf 12 Sprünge , allesamt Formationloads.
Diesmal mit einer nigelnagelneuen Supervan (PT6) mit noch zweistelliger Turbinenlaufzeit.
Die roch noch wie ein fabrikneuer Kleinwagen nach Plastik. Eigentlich ne Schande so einen chicken Flieger mit Springern zu bestücken.
Die D-FUNY (Dieter) und die D-FALL (Jan) baggerten souverän beide Gruppen an den Himmel und beide Piloten hatten die unterschiedlichen Triebwerke schnell synchronisiert. Wenn der Verfolger D-FALL mal zu schnell war gab's ein tolles Foto von der FUNY rüber zur Tür der FALL. 


Am Sonntag : Luca und Ben , beide 100 !! Glückwunsch  !!


Um weiterhin die Fülle an Videos und Fotos anzubieten 
wurde der Bereich Download  umgebaut.

Nun sind alle Daten unter download.bauchflieger.de 
mit dem Nutzernamen bauchflieger
und dem Paßwort bauchflieger
zu erreichen.
Geht dort in den Bereich "Home" für die Fotos
und "Share with me" für Videos und navigiert wie auf Eurem PC.
Ordner werden als ZIP , Bilder einzeln heruntergeladen.


 Wenn was nicht klappt bitte mir HIER Bescheid geben !


 

 

Joomla templates by a4joomla